Crosslauf 2020

05.10.2020

Am heutigen Montag absolvierten wir bei bestem Laufwetter unser diesjährigen Crosslauf. Alle Läuferinnen und Läufer waren mit viel Elan dabei und gaben ihr Bestes.

Einige Impressionen sind in der Bildergalerie zu finden.

In Klasse 1 gewinnen Kimberly und Peer. Zweite wurden Marlitt und Damian. Den dritten Platz belegten Emilia und Elias.

Die Sieger in Klasse 2 sind Charly und Leon. Zweite wurden Carolin unud Karim. Den dritten Platz belegten Thorvin und Mara.

Klasse 2 ... es gewinnt Antonia und William, Zweite werden Finn und Mia, die dritten Plätze belegen Bella und Connar.

In der Klasse 4 gab es folgende Platzierungen: 1. William und Noa, 2. Theodor und Bonnie, 3. Lucas und Joyce.

Auch in der 5. Klasse war es spannend. Hier wurden Pia und Paul Sieger. Zweite wurden Eric und Hayden, dei dritten Plätze belegten Sophie und Finn.

Dei Ergebnisse der Klasse 6 lauten: 1. Charline und Lewis, 2. Chayenne und Lennard, 3. Platz geht an Lina und Leon.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Eltern, welche als Streckenposten zur Verfügung standen!

Bild zur Meldung: Crosslauf 2020