Wettbewerb Bester Radfahrer

29.06.2022

Bester Radfahrer gesucht!

Ja! Es gibt sie noch! Großartige Veranstaltungen an unserer Schule, welche eine überregionale Wirkung haben.

Am 23.06. 2022 wurden der Wettbewerb "Bester Radfahrer" auf unserem Gelände durchgeführt. Teilnehmer aus 7 Grundschulen des gesamten Havellandes wetteiferten in den unterschiedlichsten Disziplinen um die besten Punkte. Für die Besten ging es dabei auch um die Qualifizierung für den Landeswettbewerb am 3. September in Potsdam. Und tatsächlich ist es einer unserer Schülerinnen gelungen, einen dieser begehrten Startplätze zu erringen. Hannah aus der Klasse 4 wird unsere Schule bei diesem Wettbewerb vertreten! Dazu schon mal viel Erfolg!

Auch den Mannschaftswettbewerb konnten unsere Teilnehmer gewinnen! Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung geht an Hannah, Bella, William und Finn.

Beste Radfahrer ... Foto privat