Beliebte Tradition in Paulinenaue – Glücksrad-Tombola auf dem Weihnachtsmarkt

22.11.2023

Beliebte Tradition in Paulinenaue – Glücksrad-Tombola auf dem Weihnachtsmarkt

Am 2.12.2023 ab 14 Uhr dreht es sich endlich wieder – das Glücksrad für unseren Schulförderverein. Dank zahlreicher Geschenkespenden dürft Ihr sehr gespannt sein, was für Überraschungs-Gewinne in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt vor der Paulinenauer Feuerwehr zum Vorschein kommen.

Das Prinzip ist wie immer sehr einfach. Zwei Euro zahlen – Glücksrad drehen – gewinnen! Je nach erfreuter Farbe gibt es verschiedene Geschenke zur Auswahl.

Der Erlös kommt zu 100% der Schule zugute. Dieses Jahr soll ein lebensrettender Defibrilator für Erste Hilfe angeschafft werden. Auch Schulprojektwochen können durch die Einnahmen unterstützt werden.

Kommt gern bei uns vorbei!

Der Schulförderverein freut sich auf Euch.

Weihnachtsmarkt

Bild zur Meldung: Beliebte Tradition in Paulinenaue – Glücksrad-Tombola auf dem Weihnachtsmarkt