Abstimmung hat begonnen

28.03.2017

UPDATE: Am 03.04.2017 um 20.00 Uhr haben wir 256 Stimmen für unser Projekt sammeln können. Das ist schon ein gutes Ergebnis. Aber da geht noch mehr. Nutzt eure Kontaktlisten bei Whatsapp, Twitter oder Facebook um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen!!!

www.finanzielle-bildung-foerdern.de

Gelegentlich kommt es auf der Seite zu Performenceproblemen. Bitte nicht ungeduldig werden und immer mal wieder probieren.

Liebe Eltern, liebe Freunde der Karibu-Grundschule in Paulinenaue!

Die Schülerinnen und Schüler benötigen dringend Ihre Hilfe! Auf Initiative der FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken wurde das Projekt „Finanzielle Bildung fördern“ ins Leben gerufen.

Auch wir haben ein Projekt zur Verbesserung der Lernbedingungen an unserer Schule eingereicht.

Im letzten Schuljahr wurde bereits eine Anlaufbahn für den Weitsprung mit einer Kunststoffbahn belegt. Für eine zweite Bahn hat damals das Geld nicht gereicht.

Wir haben uns bei dem Projekt um eine Förderung in Höhe von 3000€ beworben.

Über die Seite www.finanzielle-bildung-foerdern.de ist eine Abstimmung notwendig. à Projekte à PLZà Abstimmen!

Wir möchten Sie bitten, sich für unser Projekt ein paar Minuten Zeit zu nehmen und auf der Webseite Ihre Stimme abzugeben. Sie haben bis zum 23. April Zeit. Informieren Sie bitte auch Freunde, Bekannte und Verwandte. Jede Stimme bringt uns dem Ziel ein Stück weiter.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!! https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/wp-content/uploads/2017/02/finanzgruppe.png