Tanzprojekt vom 17. Dezember bis 20. Dezember

09.12.2018

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler!

Bald ist es soweit - unser Tanzprojekt startet! Geleitet von 2 professionellen Choreografen bzw. TanzlehrerInnen wird den Schülern eine neue Welt der Wahrnehmung und Kommunikation eröffnet. Es sind Ideen und Wünsche, aber auch Mut und Verantwortung gefragt.

Jede Klasse erhält täglich 2 Stunden Tanztraining mit dem Ziel, am Ende der Woche eine gemeinsame Choreografie vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Unter der Adresse www.wirbewegen.schule können Sie sich gern über das Projekt im Vorfeld informieren.

Dieses Projekt wird unter anderem auch durch Ihre Mithilfe finanziert. So kamen durch die Bereitstellung von Geschenken für den Weihnachtsmarktstand in Paulinenaue 317,20 Euro zusammen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Weiterhin laden wir Sie mit Ihren Familien auf diesem Wege recht herzlich zu einer weihnachtlich eingerahmten Präsentation am

Donnerstag, dem 20.12.2018 um 18.00Uhr in unsere Turnhalle ein.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Schulförderverein bereits ab 17.00Uhr!

Lassen Sie uns am letzten Schultag in diesem Jahr 2018 gemeinsam auf die Weihnachtstage einstimmen!

Das Team der Karibu-Grundschule Paulinenaue

Bild zur Meldung: (c) J. Wartenberg