Unsere Ehemaligen

Schon lange kursierten bei uns Gerüchte über eine unendliche Mittagspause, einen unendlichen Urlaub...Liebe Marion Bock - für Dich beginnt nun diese sagenhafte Zeit, von der wir noch träumen müssen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Ruhestand!

 

Viele Jahre unterrichtete sie mit großem Elan an der Karibu-Grundschule Paulinenaue unter anderem Deutsch und LER. Mit ihrer ruhigen Art wurde sie von allen sehr geachtet. Im letzten halben Jahr begleitete sie sogar noch ein letztes Mal die 1. Klasse beim Lesen Lernen.

 

Die Arbeit, das war Dir Herzenssache,
Leistung war Dein Grundsatz und nicht Mache.
Dies anzuerkennen nach unserer langen Zeit,
ist heute die Gelegenheit.
Dank für vorbildliche Tüchtigkeit,
für Charakterfestigkeit und Haltung.
Unser Wunsch: Noch eine lange Zeit,
arm an Krankheit, reich an Gestaltung!

 

Zum Abschluss noch ein Spruch auf den Weg:

„Alles, was Spaß macht, hält jung.“

(Curd Jürgens)


Grit Stolle

 

Grit Stolle

Danke für die schöne Zeit mit Dir!

Wir wünschen dir für deine nächste Herausforderung viel Spaß!

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Mit dem Schuljahr 2020 / 2021 beendete Frau S. Hofer ihre Tätigkeit an der Karibu-Grundschule. Sie wechselt an eine andere Grundschule.

 

Vielen Dank für dein Engagement!

 

__________________________________________________________________

 

Nach 44 Dienstjahren geht Dietmar Wolf in seinen wohlverdienten Ruhestand! Wir wünschen dir viel Gesundheit!

D. W.D.Wo.